Rodenstock X-tra Clean Brillengläser


So glatt, dass nichts haften bleibt.



Mit dem X-tra Clean Finish setzt Rodenstock wieder einen neuen Standard in der Augenoptik. Die extrem glatte Oberfläche bewirkt, dass Schmutz kaum noch daran haften bleibt – und falls doch, lässt er sich spielend leicht, ohne Schlieren oder Rückstände, entfernen.

Ein hochwertiges Finish ist besonders wichtig für Brillengläser mit herausragenden Anti-Reflex-Eigenschaften. Schmutz wird durch die Reflexminimierung noch deutlicher sichtbar und dadurch vom Brillenträger als besonders störend empfunden.




DER NEUE STANDARD FÜR LANG ANHALTENDE GLASKLARE SICHT.


Ihre Vorteile mit X-tra Clean Brillengläsern

Optimale schmutz-, wasser- und staubabweisende Eigenschaften
Einfache Reinigung ganz ohne Schlieren und Rückstände
Lang anhaltenden sauberen und glasklaren Durchblick

(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken